Spendenaufruf für Klimakatastrophengeschädigte!

Wir bekommen von vielen alten Hochkulturen wertvolles Wissen geschenkt wie auf meiner Website hier den Reg-Veda von den alten Indern.

Wir dagegen geben den Nachfolgern dieser großartigen Kulturen neben unserer Arroganz nur eine von unserem Konsumwahn verursachte Klimakatastrophe und ihre fürchterlichen Folgen wie Wirbelstürme, Unwetter, Tsunamis, Überschwemmungen, verheerende Waldbrände, etc.

Ich finde es ist höchste Zeit etwas für die Opfer unseres Fehlverhaltens zu tun!

Da ich generell Entwicklungshilfe in Form von reinen Finanztransfers eher für kontraproduktiv halte, sollten wir:

1. Unser Konsumverhalten überdenken und ändern!
2. Auf Billigstprodukte aus diesen Weltregionen verzichten!
3. Rohstoffe und andere Waren aus diesen Weltregionen endlich fair bezahlen!
4. Endlich unsere Arroganz gegenüber diesen Völkern ablegen und diese gleichberechtigt behandeln!
5. Die ärztliche Mindestversorgung und den Wiederaufbau nach Katastrophen finanziell unterstützen!

Deshalb bitte ich Euch alle einen Betrag nach Euren Möglichkeiten an eine geeignete Organisation zu spenden.

Auch kleine Beträge helfen! Überlasst das Helfen nicht den Reichen und Euren Regierungen. Die tun wenig bis gar nichts, da sie auf ihren Luxus nicht gerne verzichten!

Spenden ist keine einseitige Sache! Bedenke wieviel Du dafür zurückbekommst!

Wissen, Kultur, Religion, das gute Gefühl Not gelindert zu haben und etwas von Deinem Reichtum mit anderen geteilt zu haben, wird Dein Leben bereichern.

Tu was Dir möglich ist.

In meiner » Linksammlung findest Du diverse Organisationen an die Du Deinen Beitrag zur Linderung von Not und Krankheit spenden kannst.